Bildstrecke

07.01.2020
Überraschungsbesuch nach Gründungsversammlung

Bei der Gründungs- mit anschließender Nominierungsversammlung der Ortsvereinigung Nabburg der Freien Wähler konnten wir unerwarteten Überraschungsbesuch begrüßen.

Einige Teilnehmer der Klausur der Freien Wähler Landtagsfraktion, die derzeit im Schloß Schwarzenfeld stattfindet, haben sich spontan auf den Weg nach Nabburg gemacht um uns zur Gründung der Ortsvereinigung zu gratulieren.

Über den Besuch haben wir uns natürlich riesig gefreut, da niemand damit gerechnet hatte, zur Gründungsversammlung Besuch von der Geschäftsführerin der Freien Wähler in Bayern, der stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Freien Wähler und dem Vorsitzenden des Europaausschusses der Freien Wähler zu bekommen!

Vielen Dank für die spontane Aktion und die herzliche Aufnahme in die Freie Wähler Familie!

Im Bild von links: Dieter Jäger (Kreisvorsitzender und Landratskandidat der Freien Wähler für den Landkreis Schwandorf), Tobias Gotthardt (MdL und Vorsitzender des Ausschusses für Bundes- und Europaangelegenheiten), Susann Enders (MdL und Geschäftsführerin der Freien Wähler Bayern), Irene Ehemann (Ortsvorsitzende der Freien Wähler Nabburg), Gabi Schmidt (MdL und stellv. Bundesvorsitzende der Freien Wähler), Ferdi Ersalan (OB-Kandidat der Freien Wähler Stadt Schwandorf)