07.01.2020
Freie Wähler Ortsvereinigung Nabburg gegründet!

Am Dienstag, den 07. Januar 2020 wurde unter der Leitung des Kreisvorsitzenden der Freien Wähler Schwandorf, Herrn Dieter Jäger, die Ortsvereinigung Nabburg der Freien Wähler gegründet.

Die stimmberechtigten Mitglieder der Freien Wähler haben einstimmig den Gründungsbeschluss für die Ortsvereinigung Nabburg der Freien Wähler gefasst.

Im Anschluß daran wurde der neu zu wählende Vorstand der Ortsvereinigung gewählt. Dabei erhielten alle Kandidaten ebenfalls die Stimmen aller stimmberechtigter Mitglieder.

Die Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

Ortsvorsitzende: Irene Ehemann
stellv. Ortsvorsitzende: Alexander Trautner, Markus Götz
Schriftführer: Josef Fischer

Ortsvorsitzender Junge Freie Wähler: Stephan Weber

An dieser Stelle möchten wir dem Kreisvorsitzenden, Herrn Dieter Jäger, für die souveräne Durchführung und Leitung der Gründungsversammlung danken.

Ebenso gilt unser Dank allen, die sich bereit erklärt haben Verantwortung in der Vorstandschaft der Ortsvereinigung Nabburg der Freien Wähler zu übernehmen.

Und natürlich allen Anwesenden Unterstützerinnen und Unterstützern, die sich für die Arbeit der FW Ortsvereinigung Nabburg interessieren und zukünftig mit uns Politik für Nabburg gestalten wollen..

Ebenso der anwesenden Presse vom Neuen Tag für die Berichterstattung.

Im Bild die neu gewählte Vorstandschaft der Ortsvereinigung Nabburg der Freien Wähler, zusammen mit Dieter Jäger (Kreisvorsitzender), Susann Enders (MdL und Geschäftsführerin der Freien Wähler in Bayern), Gabi Schmidt (MdL und stellv. Bundesvorsitzende der Freien Wähler), Tobias Gotthardt (MdL und Voritzender im Europaausschuss)